Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Layout, weil mir das alte nicht so gut gefallen hat. Naja. Ehrlich gesagt, gefällt mir auch dieses nicht so gut, da es viele Fehler besitzt {wirklich}. Ich zähle sie jetzt aber nicht auf, damit auch niemand darauf aufmerksam wird, hust. Vielleicht sieht man diese ungeschickten Fehler ja nicht, wenn man sie nicht kennt.
Warum ich das Layout trotzdem on gestellt habe? Nun.. ich brauchte etwas neutrales, nicht-buntes. Vor allem das Gelb hatte mich gestört. Und da mein vorletztes Layout schwarz war, ist dieses wieder heller, fast weiß. Das einzige, was mir tadellos gefällt, sind die Pattern. Sonst habe ich egtl so einiges zu bemängeln. Aber wie gesagt: Mund zu.
- und in diesem Moment geht mir durch den Kopf: Wen interessiert dieses Geschwafel über Layouts eigentlich? Ich verliere immer ein paar Worte über mein neustes Design, obwohl es vollkommen uninteressant ist. Schon toll.
Mh, was noch? Morgen färbt Mum mein Pink nach. Morgen gehe ich abends in eine Cocktailbar. {bzw heute, wenn ich die uhrzeit ansehe..} Mhja. Die nächsten Tage kommt noch so einiges {positives³} auf mich zu, aber das schreibe ich in meinen nächsten Blogeintrag; Morgen, Übermorgen oder spätestens am o2. Januar. Mal sehen.
Man liest sich.

27.12.08 01:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen