Gratis bloggen bei
myblog.de

Kennt ihr das? Ihr habt eine kleine Reise und somit eine lange Fahrt vor euch, seid fröhlich am Packen, aber bis zum Schluss verbleibt das Gefühl, dass ihr noch an irgendetwas denken müsst? Dass ihr irgendetwas vergessen könntet? Man, man, man. Ich glaube, ich habe alles, was ich brauche, eingepackt, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir nicht doch irgendetwas fehlt. Gerade eben habe ich noch Woyzeck eingepackt, den ich während der 4stündigen Fahrt lesen will. Und sonst? Ich habe geduscht, ich mache mir gleich die Fingernägel, ich habe meine Klamotten für Morgen bereit gelegt und das Täschchen, in welchem ich meine Schminke verstaue. Eingepackt habe ich Klamotten, meine Cybershot, das Buch, undundund. Eigentlich müsste ich alles haben, dennoch wette ich, dass ich Morgen im Zug sitze und denken werde "Verdammt! Das hätte ich noch einpacken können." Ich könnte ja noch Hase einpacken, aber der würde vermutlich das Kaninchen fressen. Mh. Mh, mh. Mh, mh, mh. Geld habe ich auch noch dabei. Man weiß ja nie, falls wir wirklich auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Das war es.. glaube ich.. hoffe ich.. öhm. Finito. Finite Incatatem. Bla.

Ps: Schön wirrer Eintrag. Wie viel mal kommt das Wörtchen 'packen' wohl vor?
28.12.08 20:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susken / Website (29.12.08 22:04)
6 Mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen