Gratis bloggen bei
myblog.de

So. Ich bin zurück. Ich bin aber irgendwie so müde/putt/bla, dass ich keine Energie habe, großartig etwas niederzuschreiben. Öhm. Also nur ein bisschen Blabla für meine Fans:
Ich habe zwei riesige Lollies aus Polen bekommen! Vllt mache ich irgendwann Fotos davon. Und einen Muhteddy. Grandios.
Aiaiai, wisst ihr, wie auslaugend so eine 4-Std-Fahrt ist? Und verdammt, tat mein Hintern weh. Ich glaube, ich hatte einen Pokrampf. Wusste nicht, dass so etwas geht. Wie man sich doch täuschen kann. Man, man. Und noch etwas: Woyzeck ist ja vielleicht ein Scheiß. Meine Reklamausgabe beinhaltet zwei Dramen von Büchner, deswegen dachte ich erst, es wären mehr Seiten, aber ich hatte es in einer Stunde durch. Und trotzdem: Ich finde es total bescheuert. Tut mir Leid, aber Woyzeck ist für mich mehr 0-8-15 als ein wichtiger Teil der deutschen Literaturgeschichte.
Am Mittwoch {glaube ich..} gehen Mum & ich nach Hanau, einkaufen. Wir besorgen meine digital rebel {ich mag die bezeichnung einfach} + Zubehör und vllt noch ein Kleid beim H&M. Und Hanteln. Endlich. Bin schon ganz hibbelig. Als hätte ich'n Date mit meiner SLR.
Irgendwie krieg ich manchmal Niesanfälle, fühl mich aber nicht erkältet. Uäh.
Ehm. Ja, der Eintrag ist etwas chaotisch. Egal. Heute Abend setze ich mich mit meiner Familie zusammen: Spieleabend. Ich freue mich schon, hab' sie ja'ne ganze Woche nicht gesehen. Apropos. Silvester war lustig, auch wenn Schlamassel wie ein blödes, hartnäckiges Feuerzeug vorgekommen sind. Maaan, man. Ich hatte eh etwas vergessen. Muss man also nachholen. Ist vllt besser, wenn ich an meine halb abgefrorenen Finger denke. & ein Lagerfeuer ist bestimmt etwas ganz hüpsches. Marshmallows.
Und sonst? Ich habe keinen Bock, meinen Koffer auszupacken. Vieles da drin ist noch unbenutzt, aber wahrscheinlich total zerknittert. Plöt.
Zurzeit suche ich einen Handytarif, der auf mich & meine Bedürfnisse passt. Ich will ein hübscheres Handy, obwohl ich diese Drecksdinger eh nur für Sms'e benutze. Aber man muss sich ja auch mal was gönnen. Außerdem wäre so ein Favourite Tarif {"nur 5 cent/minute zu 5 nummern ihrer wahl"} nicht schlecht. Dann wären es halt grundlegend keine Sms mehr, sondern Anrufe. Ich suche etwas für ~15€ pro Monat. Mh. Später mal Mum drauf ansprechen. Bin halt ab Mittwoch pleite, da kann ich mir nichts ach so Tolles leisten. Auch wenn ich auf Sachen wie Handykamera, Handyspiele etc. gerne verzichten könnte. Ja, ich bin schon mies, für mich zählt zZ nur das Aussehen, nicht das Innere. Öhö.
Hust. Ich glaube, ich höre mal auf, sonst wird es nur noch chaotischer ..

Ps: Ich mag meine PR-Playlist für'n Bg.

3.1.09 14:26
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (3.1.09 22:50)
4-Stunden Autofahrt oder Zug oder .. ? Auto zumindest find' ich da grässlich.. im Zug kann man zumindest mal aufstehen, im Auto hingegen sitzt irgendwie nur rum.. Hja, zumindest mein Beileid hast du.
Öhö, was ähnliches ist mir letztens auch mit 'nem Buch passiert (also dass es dann irgendwie einfach kürzer war..): Ich hab' nach irgendeinem Jane Austen-Buch gegriffen & erst später gemerkt, dass das Ding nur 33 Seiten hat und zudem eine 2-sprachige Ausgabe ist, wodurch die eigentliche Geschichte nette 15 Seiten oder so fasste..
Öhm, ja, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass auf meiner nächsten Me-Seite höchstwahrscheinlich 'n Foto oder so sein wird.. & die Seite kommt mit'm nächsten Layout. An dem ich seit kurzem rumhocke. Das Basteln find' ich ja irgendwie ok, aber das Coden..
Ehrm.. Hja, also wenn das ganze Gekribbel hier nicht chaotischer ist als dein Eintrag.. (Ja, ich weiss, Schande über mich, ich versaue hier fremde Blogs)


Lara / Website (4.1.09 11:17)
Naja, vorallem blöd ist Zugfahren, wenn der so überfüllt ist, dass man quasi nur seinen Platz hat und da drauf sitzen muss - was in den Schnellzügen ja meist der Fall ist. Aber als wir letzens am 31. nach Hause fuhren, war der TGV fast leer, da konnte man sich so richtig ausbreiten.. Danach zumindest tat mein Hintern nicht weh, vermutlich weil ich die Sitzposition ständig ändern konnte & so.
Eigentlich wollte ich es lesen =D Naja, an der Länge des Buches hat mich eigentlich dann nur gestört, dass es so schnell durch war & ich dann nix mehr zum lesen hatte..
Nur keinen Druck machen.. Ich hab' an sich auch noch 'n paar alte Layoutcodes, aber irgendwie stimmt mit denen z.T. etwas nicht. Hja, mal sehen..
Hja, ich plan das eigentlich gar nicht.. ich pick einfach etwas aus'm eintrag raus & geb' meinen Senf dazu.. was dann halt chaotisch wird xD


Coco / Website (4.1.09 18:19)
ich mag Dein Lay mal wieder x) Selbst wenn Fehler drin sind. Oi. Ich hab grad nen laaaangen Eintrag bei mir gemacht xD willstn kommentiern? Hab Lust, nen Kommentar zu kriegen aaah ahh xDD

Frohes Neues.

Co²


Lara / Website (5.1.09 17:45)
'n TGV? Eigentlich einfach ein Schnellzug, glaub' ich. Die werden in Frankreich einfach so genannt, muss wohl irgendeine Abkürzung wie ICE sein.
Hja, wenn ich ein spannendes Buch lese, dann bin ich quasi die ganze Zeit nicht ansprechbar, bis ich es durch habe. Meine Familie ist dann meist ein kleeein wenig genervt..
Irgendwie gibt's da nirgends Platz für 'ne Navi. Das Layout an sich ist jetzt zumindest grafisch fertig (ich weiss, ich bin nicht die Schnellste, aber morgen schreib' ich Geografie..), nur passt nirgends eine Navi rein o.O


Lara / Website (5.1.09 22:07)
Naja, Musik geht ab und zu, aber wenn jemand spricht, nervt das echt..
Naja, haargenau stell ich mir eigentlich selten etwas vor. Meist lese ich auch gar nicht 'haargenau', sondern eher ..ungenau? Jedenfalls geht's mir manchmal gar nicht um den genauen Wortlaut, sondern ich schaue eher, wie das Ganze auf mich wirkt. Zumindest bei fremdsprachigen Büchern. Hja, das hört sich irgendwie komisch & unverständlich an, aber besser kann ich's irgendwie nicht erklären =/
Hja, mach' mich morgen mal an's Coding. Ansonsten muss ich's dann halt ohne exakte Anpassungen on stellen (ich kann ja dann hübsch erklären, wer mich gezwungen hat!).. & die Me-Site wird dann auch noch ein wenig länger brauchen, ich geb' mir bei der diesmal wirklich Mühe x)
& Danke. Nja, wenn ich Glück hab' wird's eine leichte Klausur.. ist bei 'nem Aushilfslehrer & irgendwie hat der von unserer Klasse wohl den Eindruck, wir seien ein klein wenig unverständig oder so.


Lara / Website (6.1.09 20:59)
Also so richtig ungenau, dass ich keine Details mehr weiss & so, lese ich schon auch nicht. Nur konzerntriere ich mich beim lesen nicht so genau darauf.. Aber das liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit auch oft englische Bücher gelesen hab' & da will man ja eben nicht jedes kleine Wörtchen nachschlagen, dass einem grad nicht in den Sinn kommt.
Keine Ahnung ob ich schnell abgelenkt bin.. Also so leicht kann's nicht sein, dann würde ich mich ja jetzt dran erinnern..?
Hja, also in der ersten Lektion haben wir quasi den ganzen SToff nochmal besprochen & dann in der zweiten die Klausur geschrieben. Mit'm Wissen hatte ich eigentlich kein Problem, einzig die Zeit war mir ein wenig zu kurz. Vor allem wenn da einfach steht, am soll alles mögliche zu einem bestimmten Begriff (natürlicher Treibhauseffekt) hinschreiben. Irgendwie hab' ich da zu wenig Zeit gehabt (oder zumindest länger als die 15 Minuten, die der als Zeitvorschlag hingeschrieben hat & ich war eigentlich ständig am schreiben). Hja, man wird sehen.. Immerhin, einen ungenügenden Schnitt werde ich sicher nicht haben xD
Ich setze mich gleich nach diesem Kommi hier dran.. Bin noch gar nicht lange 'zu Hause': Bis um 16.30 Schule, dann nach Hause fahren, kurz Geige üben, dann in den Geiegunterricht, dann Essen, dann kurz (='n paar Minuten, vllcht 10) nix machen, dann blöde Rückwärtsrollen üben. Hja, ich bin viel beschäftigt. Vor allem mit sinnvollen Dingen.
Auf die musst du aber noch ein wenig warten x).. Öhm.. krank.. kann ich dich dann als Stalker oder so bezeichnen? xD


Lara / Website (6.1.09 21:29)
Woah, was'n langes Kommi da oben.
Öhm, hja.. Darf ich etwas aus deinem Code klauen? Da das Bilder-Dings in der Navi, dass beim drüberfahren ein anders Bild kommt..
Bei dem Lay mit den kleinen Fotos als Navi wollte ich sowas auch schon (die sollten dann eigentlich farbig werden..) & hab' damals Stunden danach gegoogelt, weil's dann doch nie funktioniert hat.. und ich bezweifle, dass ich diesmal eine Lösung finden würde.


Lara / Website (7.1.09 14:41)
Hjaa.. so mehr oder weniger.. Also eigentlich hiess es einfach, wir hätten in der Stunde dann noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen (wegen ev. Unklarheiten..) & dann gab's halt irgendwie viele Fragen x)
Naja, v.a. bei Bioklausuren passiert mir das auch immer.. ich weiss einfach nie, was genau die alles in der Antwort wollen (bei 'ner Begrifferklärung beispielsweise) & dann schreibe ich am Ende einfach alles mögliche hin..
Jaa =) Naja, wie 'gut' ich es kann, kann ich irgendwie nicht ganz beurteilen.. Aber spielen tu' ich schon seit ca. 8 Jahren.
Joa.. ich kann die dohfen Rollen einfach nicht, da dreht sich alles.. Eigentlich ist eh alles was die bei uns im Sportunterricht verlangen zu hochgesteckt. Eine der dazugehörigen Aufgaben wäre auch'n Salto (man kann sie sich je nach Schwierigkeitsgrad aussuchen, die Übungen).
Wieso bist du denn davon freigestellt?
Naja, bei uns ist das immer gemischt, mal dies & mal das.
Danke =) Hab's ja eh schon geklaut (aber immerhin hab' ich gefragt xD)
Ui, Danke <3
Ist ja so, du zwingst mich auch schliesslich dazu x)
Dooch, alles ich. Das sind meine 3 menschlichen Erscheinungen, dann folgen noch ca. 20 Tiere & 3 Mäuse.
Neh, 'oben rechts' sitzt grad neben mir (& mit neben mir meine ich nicht mein schizophrenes Ich).
Gosh- Ich hasse Schulcomputer.. Das dumme Dings hier überschreibt irgendwie alles, ohne Lücken zu lassen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen