Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute waren Mum & ich in einem kleinen Lädchen, Besorgungen machen. Unter anderem war dort auch Faschingszeug (für 1€) zu finden. Abertausende Hasenohren. Weiße, schwarze - aber das genialste: Teufelshasenohren. Rote Ohren mit schwarzem Innenfutter. Und na, wer konnte nicht widerstehen? Harhar. Naja. Nach dem Mini-Shopping mussten wir zum Arzt, ein Attest für meinen Bruder besorgen, das dort seit einer Woche auf ihn wartete. Ich bin mit rein und konnte nicht anders, als die roten Ohren aufzubehalten. Hjoa, die Leute haben mich alle angestarrt, als wär ich tatsächlich ein Teufelskaninchen auf zwei Beinen. Zwei kleine Kinder, Geschwisterchen, vielleicht paar Jahre alt, kriegten sich nach 'ner Zeit nicht mehr ein und fingen an, wie verrückt zu kichern.
Ich: "Da, die Leute lachen über mich. Ich bringe sie zum Lachen. Lachen ist gesund. Ich bin so gut."

Und sonst, mh, ja. Das Englischreferat mit Elly ist natürlich nicht fertig geworden.. mal sehen, wie unsere feine Lehrerin Morgen reagieren wird.

20.1.09 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen