Gratis bloggen bei
myblog.de

So. Eins vorweg: Meine Layouts müssen mir gefallen, nicht irgendwem anderen. Diese Layouts gestalte ich für meine Homepage, für meinen Blog, und nicht für eine große Graphikseite oder andere User. Ich muss mich darauf wohlfühlen, wenn ich etwas niederschreiben will. Um mehr geht es nicht.

Eeeein neues Layout. {Vorwarnung: Hier kommt wieder dieses uninteressante Palaver über mein neues Layout.} Ich dachte mir: Ich will mal etwas ganz neues ausprobieren {und mich haben die Fehler vom vorherigen Layout genervt}. Also bin ich meine Bilderordner durchgegangen, habe hier und dort gesucht, zwei Tage keine Ideen gefunden, bis ich schließlich auf ein Bild gestoßen bin, das - fragt mich nicht warum - auf der Seite stand. Mh. Naja, ihr könnt euch ja sicherlich denken, wie es weiterging. Ich dachte mir: Warum immer das gleiche, warum immer so breit? Mach ich's mal längs. Und tada, die Layoutidee war geboren.

Mh. Achja. Ich habe vorhin am Pc meiner Mutter kontrolliert, wie die Farben auf einen wirken, da mein eigener Bildschirm eher schlecht als recht anzeigt, wie etwas farblich aussieht. Und, ja, dadurch kam ein neuer Wunsch auf meine Wishlist: Ein neuer Bildschirm. Vermutlich Flachbildschirm. Vermutlich der gleiche, den Mum besitzt. Ich bin von dem begeistert. Die Auflösung ist toll, die Farbqualitäten sind toll; toll, toll, toll. Hust.

Ehm. Ich glaube, ich höre hier auf. Das Layout hat nämlich den Nachteil, dass es sehr {ach} in die Länge geht, so mehr Text man hinkritzelt. Wadd soll's. Ich werd' eh nie darauf achten. Muss man halt scrollen. Sport für die Finger. Tüdelü.

24.1.09 13:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susken / Website (25.1.09 21:40)
Die Farben sind echt toll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen